Ostsee-Angeltouren - Deine "Auszeit" im Norden

Die Überschrift sagt alles, ist ein Bekenntnis und eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden. Ihr steht immer im Mittelpunkt und wir wissen, was Dienstleistung bedeutet.

Nähere Informationen findet Ihr oben links in den 3 keinen Überschriften.

Nachfolger gesucht

Nach nunmehr 10 Jahren Ostsee-Angeltouren ist es für mich an der Zeit, mich auf andere Dinge zu fokussieren. Da ich dieses Unternehmen immer nur "nebenbei" betrieben habe hat und hatte mein Hauptjob immer Priorität. So ist es auch jetzt und auch das ist ein Grund für mich, mich zu verändern.

So habe ich mich in all den Jahren z.B. immer gegen ein 2. Boot entschieden, da es noch deutlich mehr Aufwand für mich gewesen wäre. Für einen möglichen Nachfolger, der im Gegensatz zu mir mehr Zeit hat, ist dies der erste von vielen weiteren Tipps für seine Zukunft.

Ansonsten besteht Ostsee-Angeltouren aus dem Logo und Namen (beides EU-weit geschützt), dieser Homepage, Facebook, einem sehr großen Stammkundenbereich und ggf. auch der Auszeit. Auch bei Google usw. stehen wir bei den Suchergebnissen immer ganz oben und dank vieler Berichte und Videos in vielen Fachzeitschriften ist das Unternehmen auch über die Grenzen Deutschlands bekannt.

Hinzu kommt mein gelebtes Konzept, was aus ausschließlich auf zufriedene Kunden aufbaut.

 

Interesse bekommen? Ob nebenbei wie ich oder als Hauptjob; hier stecken viele Möglichkeiten drin. Für weitere Informationen 015788568140.