Euer Guide

Tim Jaschke

Skipper und Guide 

 

Seit meinem 5. Lebensjahr bin ich an diversen Gewässern unterwegs gewesen. Die letzten 20 Jahre fokussierte ich mich auf die Ostsee und kenne dadurch viele gute Stellen und kann das Fressverhalten meiner Zielfische entsprechend einschätzen. Durch meine Funktion als Teamangler bei Daiwa profitiere ich zudem von erstklassigem Equipment, welches auch Ihr bei mir testen könnt.

Egal ob Dorsch, Plattfisch, Köhler, Hering, Makrele, Hornhecht oder die begehrten Meerforellen. Aus meiner Erfahrung, die kontinuierlich weiter wächst, kann ich die Fangchancen je nach Jahreszeit und Wetter gut einschätzen und teile diese natürlich mit Euch, wenn wir Eure Tour planen.

Als ausgebildeter Skipper bringe ich natürlich auch den nötigen Sachverstand, sowie die nautische Befähigung für die Touren mit.