Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tobias (Montag, 21. Oktober 2019 21:58)

    Hallo und Moin aus Bremervörde, wir wollen uns hier an dieser Stelle nochmal ganz doll für diese super tolle Angeltour bedanken! Es hat wirklich super Spaß gemacht mit Ole. Verpflegung und Ausrüstung war TOP - es hat an nichts gefehlt!!! Wir haben sehr viele und große Dorsche bis 90 cm gefangen. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour mit Ole.. :-)

  • Walter Andreas (Dienstag, 10. September 2019 20:31)

    Servus aus Mittelfranken ,
    Danke nochmal an Ole für die 2 super Angeltage( Sundowner, und Tagestour) wir waren sehr erfolgreich und gingen richtig gute Dorsche bis 85cm.
    Mit euch erlebten wir unsere bisher beste und schönste Angeltour überhaupt,Ole gab alles um die großen Fische zu finden.Außerdem super Service und gute Laune an Bord.
    Weiter so, wir kommen wieder.

  • Thomas Arndt (Freitag, 16. August 2019 18:58)

    Moin aus Kasseburg, wir waren neugierig auf die Sundowner Tour und haben kurzfristig einen Termin bei Ole bekommen. Den Top Services sind wir ja gewohnt, aber Ole ist Weltmeister im Filetieren.
    Wir freuen uns schon auf den 01.09.
    Lg Thomas

  • Christian Böckstiegel (Montag, 12. August 2019 14:36)

    Hallo, wir wollen uns nochmal für die tolle Angeltour bedanken. Wir hatten relativ spontan und unkompliziert per Telefon und WhatsApp die Feierabendtour (4 Std.) Gebucht. Unser Skipper Ole nahm daraufhin Kontakt mit uns auf und wir erhielten eine genaue Wegbeschreibung zum Boot. Ole führte uns mit viel Freude an seiner Aufgabe zu den besten Angelstellen. Außerdem hatte er auf fast jede Frage eine Antwort parat und erklärte auch meiner bis dahin noch angelunerfahrenen Freundin welches die richtige Technik ist um die großen Fische zu landen. Wir haben insgesamt ca. 13 Dorsche gefangen. Die Fische wurden von Ole ausgenommen und filetiert. Auch hier saß jeder Handgriff. Das zur Verfügung gestellte Equipment war tadellos und die in allen Farben vorhandenen Gummifische sehr fängig. Insgesamt hatten wir sehr viel Spaß, und eine tolle Angeltour bei einem traumhaften Sonnenuntergang.

    Vielen Dank an Ole und das restliche Team. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und euch weiterempfehlen.

    Liebe Grüße und Petri Heil von Christian und Eileen.

  • Michael (Montag, 12. August 2019 11:43)

    Danke für eine herforragende Feierabendtour! Danke Ole! Die nächste Tour wird definitiv gebucht. Verpflegung, Getränke, kompetente Hilfe, die nicht aufdringlich oder selbstdarstellertechnisch rüber kommt, jede Menge Spaß und Fisch sind vorhanden.
    Klasse....

  • Stephan Ude (Dienstag, 06. August 2019 19:41)

    Danke Ole für diese super Angeltour am 03.08.!
    Es war einfach nur der Hammer mit Dorschen über 70 cm.
    Wir kommen mit Sicherheit wieder.
    Gruß
    Stephan, Michel

  • Sebastian Trant (Sonntag, 04. August 2019 23:02)

    Eine Super Feierabendtour mit Ole gehabt. Super entspannt und viel Fisch gefangen.

    Besser geht es nicht!

    Kommen auf jeden Fall wieder !

    Grüße,

    Basti und Maik

  • Mario Gießler (Sonntag, 04. August 2019 21:25)

    Moin,

    Wir möchten uns noch einmal für das tolle Angelerlebnis bedanken. Die ganze Familie war begeistert. Besonders unserem Skipper Ole möchten wir für die liebevolle Betreuung danken. Er hat ganz viel erklärt und die Jungs haben noch tagelang von ihrem neuen Kumpel geschwärmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

  • Jan (Mittwoch, 31. Juli 2019 23:01)

    Moin Ole,

    unser Sohn Finn war letzte Woche mit Oma und Opa mit dir zum Dorsch Angeln auf See.

    Er war total begeistert und hat sehr viel mitgenommen.

    Auch dein Rezept war super lecker.

    ***** Sterne Bewertung

    Liebe Grüße auch von Astrid, Theo und Finn


    Gruß Jan

  • Henning Günther (Sonntag, 14. Juli 2019 23:13)

    Einen herzlichen Dank an das Team der "Auszeit".
    Am 13.7.war endlich der Tag gekommen an dem es losging.Petrus war uns wohl gesonnen,nachdem zuvor einige Touren ausfallen mussten.Wir starteten in aller Frühe in einen traumhaften Sonnenaufgang.Wir hatten uns vorab über die Internetseite informiert und sind mit eine,r zugegebener Maßen,ungläubigen Erwartungshaltung gestartet.
    Nach dem 2.ten Stop war uns schnell klar das unsere Erwartungshaltung nicht nur erfüllt,sondern bei weitem übertroffen wird.Nach den ersten 2 "Sicherheitsfilets" haben wir schnell ein Mindestmaß von 60 cm festgelegt.Dutzendweise durften alle darunter weiterschwimmen.Auf jedem anderen Boot hätte man uns für verrückt erklärt.Die Größe und Anzahl der von uns gefangenen Fische war einfach so überwältigend, daß wir das Limit von 7 Dorsche pro Person trotz unseres festgelegten Maßes von 60 cm fast ausgeschöpft haben.
    An dieser Stelle einen herzlichen Dank an Ole der uns diesen unvergesslichen Tag auf der Ostsee beschert hat.Er kümmerte sich nicht nur in hervorragender Weise um uns,sondern hat auch für die fachgerechte Versorgung incl. Filterung unseres Fanges Sorge getragen.Auch das dazugehörige Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder,obwohl uns dieser wunderschöne Tag noch lange in Erinnerung bleiben wird.Liebe Grüße aus dem Landkreis Harburg von Rainer, Dennis,Pierre und Henning

  • Daniel Weißhaar (Freitag, 12. Juli 2019 14:53)

    War gestern ein unvergessliches Ereignis. Die Dorsche haben gebissen.Der Kapitän Ole hat alles gegeben was in seiner Macht stand. Der Smutje Henrick machte das beste Eibrötchen aller Zeiten. Also ein super Tag, wir kommen wieder. Lg Daniel und Marvin aus Hamburg

  • Thomas Arndt (Samstag, 27. April 2019 21:18)

    Wir haben heute zum wiederholten Male eine ganz tolle Tour gemacht, klasse organisiert und super gefangen. Den nächsten Termin haben wir auch schon. Vielen Dank Tim

  • Katharina (Freitag, 12. April 2019 15:32)

    Danke für einen großartigen Tag!!!! Die nächste Tour ist gebucht und auch die übernächste wird folgen. Die ganze Familie hatte von Anfang an Spaß und hat sich sehr wohlgefühlt an Bord. Super Verpflegung und sehr kompetente Hilfe. Note 1??
    Liebe Grüße Sven, Katharina, Luca und Julie

  • Thomas Hänel (Sonntag, 07. April 2019 18:32)

    Ole,
    noch mal vielen dank für die Spitzen Tour letzten Samstag.
    Nachdem wir letzte Woche schon echte Panik wegen dem Wetter hatten, war es am Samstag, einfach nur Spitze.
    Sind mit 4 Mann auf Dorsch trollen gewesen, dank Ole (Skipper, Guide), ein voller erfolg. Gleich nach dem Hafen ging es los und wir hatten die nächsten 3 Stunden alle Hände voll zu tun. Alle Fische an der Leine waren mindestens 50 cm. Der Service war Spitze und der Tag ein voller erfolg.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.

    Thomas

  • Thomas (Sonntag, 23. Dezember 2018 20:51)

    Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr wünschen euch die 4 Harzburger Jungs. Schön, daß es wie gewohnt weiter geht...
    Wir freuen uns auf unsere Tour nächstes Jahr (und auf Andreas...)
    VG aus dem regnerischen Harz

  • Thomas Miericke (Dienstag, 14. August 2018 19:37)

    Thomas
    an dieser Stelle nochmals danke für den tollen Tag Ich mein Neffe und meine beiden Frauen waren total begeistert von dieser Angeltour, Andreas unser Skipper hatte immer eine Nase für die richtigen Stellen in Sachen >Dorsch<
    viele Grüsse
    Thomas,Susan Jana und Martin

  • Sven Fahrenkrog (Freitag, 03. August 2018 22:08)

    Ostsee-Angeltouren...4 langjährige Freunde und Angelkollegen hatten diese Tour mit Tim und Andreas geplant. Die Kommunikation war sowohl vorab, was Terminabsprache, Wetter etc. als auch auf dem Boot sehr gut und sehr sympathisch. Andreas war unser Skipper und hat uns Ostsee-Bootsangler-Laien wertvolle Tipps gegeben, die wir direkt am 1. Platz umsetzen konnten. Spontan auf dem Boot konnten wir mit Andreas die Fahrt Richtung DK absprechen, die vorab nicht eingeplant war. Unser "Dorsch des Tages" war ein schöner 86er, gefangen bei einer Drift, die Andreas beschlossen hatte, nachdem wir 4 Unentschieden abgestimmt hatten. Wir werden definitiv wieder zu Euch kommen! Wie gesagt, wir haben uns echt wohl gefühlt bei Euch auf der "Auszeit"! Der Name ist Programm!!

    In diesem Sinne
    Manuel, Sebastian, Marc und Sven

  • Olaf (Montag, 25. September 2017 14:07)

    Hallo Tim und Andi,

    hatten 2 geniale Touren mit Euch auf Dorsch. Toller Service, Beratung, Spots und nicht zuletzt, viele Fische, große Fische (95cm) und spezielle Fische (Seelachs). Sehen uns auf jeden Fall wieder!

  • Justus Naim (Donnerstag, 06. Juli 2017 12:49)

    Servus, wir hatten einen großartigen Tag an Board der Auszeit. haben zu
    viert auf Dorsch gefischt und Tim hat uns zu den dicken Fischen geführt.
    Ich empfehle, die beste All-Inklu-Angeltour auf der Ostsee, die ich bisher
    gemacht habe. Ich hoffe ich kann so eine Tour im nächsten Jahr nochmal
    buchen. Besten Dank an Tim von Justus und Crew

  • Christoph (Mittwoch, 05. Juli 2017 15:17)

    Hallo Andreas,

    zunächst nochmal vielen Dank für 2 tolle Touren.

    Am ersten Tag hatten wir zwar etwas unruhige See, sind aber trotzdem zu ausreichend Fisch gekommen. Da zeigt sich Andreas' Qualitäten als Kapitän.

    Am zweiten Tag hatten wir dann deutlich angenehmere See und auch der Dorsch hat gebissen wie verrückt. Gleich das erste Wrack hat ca die Hälfte des Tagesfangs gebracht. So hatten wir nach etwa 1.5 Stunden Angelei ca 13 Dorche im Boot. Auch der weitere Tagesverlauf war sehr erfolgreich.
    Zum Abschluss ging es dann noch auf Platte, was auch sehr viel Laune gemacht hat.

    Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Eventuell dann nicht mit der Bahn...über 40 kg Fisch von Kiel nach Stuttgart transportieren ist schon eine kleine Herausforderung.

    Viele Grüße!

  • Karl-Heinz Blomendahl (Dienstag, 18. April 2017 13:54)

    Moin Andreas,

    mussten Ostern lange auf die ersehnte Ausfahrt warten.
    Aber dann kam der Anruf, Sonntag Wetter und Welle ok.

    Das Mindestmaß wurde auf 55 cm festgelegt. Gefangen wurde wie immer super, der längste war 78 cm. Alle waren wie immer über deinen Service begeistert. Gute Ruten, fängige Gummifische, gute Stellen und Super-Frühstück. Wie sagte Henry noch: solche Fische habe ich im Sund noch nicht gefangen.

    Sagt doch alles. Vielen Dank nochmals und bis bald.

  • Marc (Dienstag, 11. April 2017 12:48)

    Hallo Andreas,

    noch einmal herzlichen Dank für die beiden tollen Ausfahrten und Deine Betreuung an Bord. Du wusstest nicht nur, wo die fängigen Plätze liegen, sondern hast Dich auch noch mit großer Geduld um meine beiden Nachwuchsangler gekümmert, so dass auch ich die Touren in vollen Zügen genießen konnte. Meine beiden Kids und ich sind (wie beim letzten Mal) begeistert.
    Euch alles Gute und bis zum nächsten mal!!

    Marc

  • Thomas (Samstag, 03. September 2016 10:50)

    Hallo Andreas,
    Kurzfassung des gestrigen Tages:
    Stimmung gut, Wetter gut, Dorsch gut, Rückfahrt ohne nenneswerten Stau gut....
    Fazit: ein gelungener Tag :-)
    VG von den 4 Harzburger Jungs

  • Jörg Jessen (Dienstag, 30. August 2016 19:14)

    Hallo Ihr beiden,

    gut das Ihr jetzt ein größeres Boot habt. In das andere passten die Gefangenen Fische kaum rein. Beim ersten mal mit dem neuen Boot hat es nicht ganz geklappt es mit Fisch bis an die Wasserlinie zu
    füllen, aber wir arbeiten dieses Jahr definitiv noch daran. Einfach geiles angeln. Viele Grüße von der Elbe
    Jörg und die anderen Caprifischer

  • Jan (Montag, 22. August 2016 19:56)

    Moin Tim!
    Wir möchten uns nochmal für diesen grandiosen Tag mit dir auf der Ostsee bedanken. Die erstklassige Verpflegung, unglaubliche Fänge und ne Menge Spaß bleiben uns noch lange in Erinnerung. Wir freuen
    uns schon auf die nächste Tour!
    Viele Grüße von Philipp, Sebastian, Simon und dem Schollenkönig

  • Christian Kraeft (Donnerstag, 28. Juli 2016 20:16)

    Hallo Tim ,
    danke für den tollen Tag !
    Wir hatten viel Spaß und sind immer noch ganz begeistert von der super Tour und deiner rundum Betreuung ! Wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns jetzt schon darauf.
    Viele Grüße Nico + Christian

  • Christian (Montag, 18. Juli 2016 11:25)

    Lieber Tim,
    vielen Dank für die tolle Tour gestern - hat wirklich Spaß gemacht! Neben dem guten Fang ist für uns vor allem der Service bei euch hervorzuheben! Vom reichhaltigen Frühstück inkl. Getränken über das
    gute Angelgerät und die Versorgung der Dorsche ist wirklich an alles gedacht. Daumen hoch, wir kommen wieder!

  • Martin Bartsch (Sonntag, 26. Juni 2016 14:11)

    Vielen Dank für einen super tollen Tag mitspielen schönen Fischen! Meine Anfelfreunde planen schon wieder. AnDress, es war einfach wieder Top mit Dir! LG, Martin
    PS: Freunde mich schon auf den 10.07.

  • Thomas Jahncke (Freitag, 20. Mai 2016 11:51)

    Moin Andreas,
    Danke nochmal für den geilen Tag! Das machen wir auf jeden Fall nochmal. 24 Dorsche mit 60+cm ist ne super Ausbeute. Ergab 18Kg Filet. Ein Teil ging direkt auf den Grill - Fantastisch! Wirklich von
    Anfang bis Ende eine gelungene Veranstaltung. Euch noch viel Erfolg mit Euren Unternehmen!
    Thomas + Gottlieb + Axel + Marc

  • Bodo (Sonntag, 03. April 2016 21:45)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank noch einmal für die tolle Förde-Angeltour. Mein Sohn (8) und ich sind sehr zufrieden mit 121 Heringen. Danke auch für Deine Hilfe beim Ausnehmen! Einige Dutzend sind inzwischen bereits
    verspeist worden; wir haben sie auch in der Verwandtschaft verteilt. Schade nur, dass wir die Delfine nicht gesehen haben.
    Freundliche Grüße von Bodo

  • krüger (Samstag, 17. Oktober 2015 19:08)

    Moin
    unsere Angelfahrt am 30.09.2015 mit Andreas war ein voller erfolg.Wir haben noch nie zuvor beim Hochsee Angeln so viele Große Dorsche gefangen.Also wir sind voll zu frieden und kommen Nächstes Jahr
    wieder.

  • Marcel Gawert (Mittwoch, 07. Oktober 2015 07:24)

    Hallo Andreas, wir haben am 30.09 eine Tour gemacht die besser nicht sein konnte - traumhaftes Wetter gut gefangen der absolute Hammer! Wer sich mit dem Gedanken trägt ne geile angeltour zu machen -
    der sollte hier anrufen! Vielen Dank nochmal und liebe Grüße von den gardelegener

  • Mark (Montag, 03. August 2015 21:32)

    Hi Tim, nochmal vielen Dank für den genialen Tag gestern auf der Auszeit. Heute gab es natürlich Dorsch für die ganze Familie und die Tiefkühltruhe ist immer noch voll. Das ganze ist einfach eine
    tolle gemeinsame Erinnerung für Anton und mich.
    Viele Grüße senden Anton und Mark

  • Junggesellenabschied (Montag, 27. Juli 2015 09:31)

    Moin,

    an alle die mit dem Gedanken spielen, einmal solch ein Charter auszuprobieren:

    MACHT ES! ES LOHNT!

    Die Jungs von Ostsee-Angeltouren sind Hammer. Der Service ist top und man fühlt rund-um umsorgt und gut geführt auf der Suche nach dem Fisch.

    Wir waren im Juli mit Andreas draußen und hatten die Kisten zu Ende auch richtig voll. Es war einer der schönsten Angelausflüge auf der Ostsee!

  • Daniel (Dienstag, 14. Juli 2015 20:34)

    Moin Andreas,

    jetzt ist unser Angelausflug mit Dir schon drei Wochen her und ich habe endlich Zeit gefunden, um Dir hier noch einmal auch im Namen der anderen Angler ein ganz großes Dankeschön zu
    hinterlassen!

    Mit der Anzahl der gefangenen Dorsche sind wir mehr als zufrieden. Aber noch begeisterter sind wir von der Art und Weise, wie Du den Angeltag als Skipper durchgeführt hast. Das Wort professionell ist
    zwar zutreffend, aber man hat darüber hinaus echt gemerkt, dass Du als Angel-Begeisterter mit Herz und Seele alles dafür gegeben hast, damit wir einen perfekten Angeltag hatten...

    Wir werden mit Sicherheit bald wieder eine Ausfahrt buchen. Das wird aber schon noch etwas dauern. Denn während es für uns früher die größte Herausforderung war, Dorsche zu fangen, ist es seitdem wir
    die Auszeit kennen die größte Herausforderung, die vielen Fische auch zu essen!

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viel Spaß mit der Auszeit,
    Benjamin, Oliver und 2x Daniel

  • Dietmar (Sonntag, 12. Juli 2015 17:55)

    Sternstunde des Angelsports
    Zur Kieler Woche 2015 hatte ich mir eine Tour bei Tim gebucht. Es begann mit einem Becher heißen Cafe bei Sonnenaufgang im Seglehafen Schilksee auf der Auszeit.
    Das erste Wrack füllte die Fischkiste schonmal komplett mit 60ziger bis 70ziger Dorschen. Von Stelle zu Stelle wurden es mehr und größere Dorsche.Tim hatte immer den richtigen Richer für Großdorsche.
    Zum Schluß standen wir im wahrsten Sinne im Fisch, und zwar im Boot.
    70ziger wurden zurück gesetzt. An der letzten Drift waren fünf Ruten krum und alle waren über 80zig. Ca 150 super Dorsche und einige Seelachse war es am Ende.
    Am darauf folgenden Tag waren es einige Lachse mehr, aber deutlich weniger und nur normale Dorsche.Aber auch Andreas fand die richtigen Stellen. Noch zu erwähnen sind die super fängigen Gummies von
    Tim, auch für Zander und Großbarsche genial geeignet. Ich habe die Dinger ausprobiert.
    Ein tolles Team, prima Organisation.

    Danke an Tim und Andreas für den unvergesslichen Tag auf der Ostsee.

  • Thorsten (Sonntag, 05. Juli 2015 21:04)

    Moin Tim,
    herzlichen Dank für die beiden unglaublich schönen Touren im Juni und im Juli. Der perfekte Angeltag: netter Skipper, gutes Wetter und Dorsch satt (hin und wieder der eine oder andere Seelachs) -
    mehr geht nicht! Bis hoffentlich ganz bald.
    Viele Grüße Thorsten

  • Achim Friedrich (Montag, 22. Juni 2015 20:58)

    Zurück von einer der besten Touren auf der Ostsee mit dem Team von Ostsee-Angeltouren.
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten das es wirklich noch Leute gibt die wirklich wissen was sie tun Unser Guide Andreas von Ostsee-Angeltouren rief uns einen Tag vor Ausfahrt an und sagte das
    alle Dorsche unter 50 cm wieder zurück gehen weil wir sonst einfach zu viel Zeit beim Versorgen der Fische brauchen
    Ich dachte mir "wooow" was ne Aussage. Aber was uns dann am nächsten Tag geboten wurde war echt der Hammer. Es begann mit einem von ihm organisierten Frühstück an Bord mit allem was das Herz
    begehrt...(Kaffee, Brötchen,Aufschnitt,Mett....)
    Das war die perfekte Grundlage um in den Tag zu starten. Nach ca. 35 min Fahrt auf dem TOP ausgestattetem Boot waren wir am ersten Spot angekommen. 4 Leute ließen den Köder ab und ruuuums waren 4
    Ruten krumm unglaublich!!!! So oder ähnlich ging es den ganzen Tag weiter. Wir konnten unfassbare 70 Fische zwischen 50 und 83 cm fangen!!!! Einfach MEGA.
    Ich hätte es nie gedacht das unsere Ostsee noch so tolle Fische beherbergt.
    Wer also mal was wirklich tolles in Sachen Dorsch erleben will der ist bei den beiden bestens aufgehoben. Nett, freundlich, hilfsbereit und super kompetent triffts wohl auf den Kopf.
    Ein grosses DANKE nochmal und auf Bald.

  • Wolf (Freitag, 12. Juni 2015 00:08)

    Welch eine Überraschung! Mit meinen beiden Kindern (9 & 11) brachen wir mit Andreas (Guide) in aller Frühe auf in Richtung der Spots. Kaum waren wir angekommen zuckten schon die Angeln und die
    ersten Dorsche kamen an Bord. Die Mindestmasse schraubten wir ständig freiwillig weiter nach oben, dennoch kamen wir nach einigen Stunden glücklich mit vollen Kübeln/Kühltaschen wieder nach Hause. Es
    war ein herrlicher Tag mit bester, individueller Betreuung. Vielen Dank für diesen Traumtag und ganz sicher bis bald, denn wir kommen wieder. Wolf

  • Jens (Freitag, 01. Mai 2015 17:30)

    Nach Tagen geplagt von Muskelkater möchte ich mich nun endlich für den perfekten Angeltag am 20.04.2015 bedanken. Nachdem wir am legendären Wrack 1 mit nur zwei Dorschen das wahrscheinlich
    schlechteste Ergebnis der Auszeit einfuhren und der Seegang uns schon fast zur Aufgabe gezwungen hatte kam dann doch alles anders. Skipper Andreas zog den Joker aus dem Ärmel und führte uns (wie
    durch ein Wunder)nicht nur in ruhigeres Fahrwasser (fast schon Ententeich) sondern auch zum fetten Dorsch. Bis auf GRISU hat praktisch jeder Köder gefangen. Zurück in Schilksee konnten wir uns dann
    über 26 Kilo küchenfertiges Filet und einige Platten freuen.

    Nochmals Danke Danke Danke

    Gruß Jens

  • Ulli (Sonntag, 26. April 2015 21:02)

    Wir hatten am 08.04.15 einen Super-Sahne-Familienangeltag mit Andreas. Vielen Dank nochmals. Da war alles perfekt. Wir hätten nie gedacht, dass man hier so viele und vor allen Dingen große Dorsche
    ins Boot bekommt. Ab Mittag wurde das freiwillige Mindestmaß auf 60 cm hoch gesetzt. Auch das mit den Gummifischen mit einem Haken ist eine ganz saubere Sache; kaum Hänger und keine gehakten
    Fische.

    Viele Grüße Ulli, Heike und Max

  • Atze Wattwurm (Dienstag, 21. April 2015 12:14)

    Hallo Petrijünger und Petriälter,
    wer angeln will und Fische fangen,
    der hält still und muss nicht bangen.
    der Käpitän der Auszeit wird richtig lenken
    und uns einen schönen Fangtag schenken.
    Dickdorsche und auch Platten
    der Köder war der Watti.
    so und nun ist genug gereimt
    ich habe es nur gut gemeint.
    Rute raus die Fische warten.
    Biss! - Gaff und noch braten.
    Danke und macht weiter so.
    Gruss Ich

  • Rocco (Dienstag, 11. November 2014 20:05)

    Moin,
    wir möchten uns hier an dieser Stelle auch nochmal für einen genialen Guidingtag bedanken.
    Wir sind am 10.11.14 das erste Mal mit der \"Auszeit\" und seinem Skipper Andreas raus auf die Ostsee. Ich bin nebenberuflich selbst als Guide tätig und meine Erwartungen waren dementsprechend hoch.
    Der Tag war von Beginn bis Ende sehr gut durch Andreas organisiert. Vom frischgekochten Kaffee bereits vor der Ausfahrt am Morgen bis hin zum kleinen Lunch auf dem Wasser. Bereits beim ersten Spot,
    den Andreas anfuhr, krachte es gewaltig in unseren Ruten. Als die Bisse ausblieben haben auch wir zügig zu einem neuen Spot gewechselt, an dem uns weitere kapitale Dorsche an die Angel gingen.
    So lief es den ganzen Tag über.
    Unsere Erwartungen an den Tag wurden bei Weitem übertroffen!
    Ein großen Dank ans Team der Auszeit!
    Grüße aus Bremen
    Rocco, selbstständiger Guide beim Team Boddenangeln

  • Viktor (Montag, 10. November 2014 20:57)

    Hallo,
    am Samstag den 01.11.2014 um 7 Uhr ging es auf die Dorschjagt los. Die Ostsee war ruhig, das Wetter war super und wir konnten weit hinaus, um unsere Fische zu kriegen. An dem Tag hatten wir viel Spaß
    und es kam keiner zu kurz. Deswegen, wüden wir gerne, die Tour nächstes Jahr auf jeden Fall wiederholen. Vielen Dank an Andreas!

    Eduard, Jakob, Waldemar und Viktor

  • Martin (Montag, 27. Oktober 2014 07:48)

    Moin,
    am vergangenen Do ging es weit raus auf die Ostsee. Es war ein herrlicher Tag. Andreas hat sich schwer ins Zeug gelegt, denn die Dorschsuche hat sich als recht schwierig dargestellt. Aber ohne Zeit
    zu vertrödeln an Spots, die augenscheinlich nicht den erhofften Erfolg brachten, wurde schnell weiter gesucht. Am Ende des Tages lagen somit viele schöne und ein paar richtig tolle Dorsche in der
    Wanne. es hat echt richtig Spaß gemacht. Da kommt man doch gerne wieder. Danke Andreas - es war ein geiler Angeltag.
    Gruß
    Martin

  • Markus Scheibe (Donnerstag, 02. Oktober 2014 15:55)

    Hallo Auszeit-Team,

    vielen Dank für den grandiosen Angeltag. Besonderen Dank an unseren sympathischen Guide Andreas, der uns geholfen hat unsere persönliche Fangstatistik für dieses Jahr kräftig aufzupolieren. Es hat
    uns riesig Spaß gemacht, besonders bei dem traumhaften Wetter. Die Dorsche haben fantastische Drills gelierfert und haben uns mit ihrer Größe echt beeindruckt. Dass auch noch ein Seelachs mit ins
    Boot wollte, hätten wir auch nicht erwartet ;-)

    Wir kommen gerne wieder…


    Petri Dank

    Marco, Daniel, Nick und Markus

  • Jürgen Stubbe (Donnerstag, 21. August 2014 09:36)

    Hallo Tim,

    an dieser Stelle einen schönen Dank an unseren Guide Andreas,
    der die ganze Tour dafür gesorgt hat, kapitale Dorsche ausfindig zu machen.
    Wir sind am Morgen um 5 Uhr bei absolut glatter See gestartet.
    Die aufgehende Sonne begleitete unsere Fahrt Richtung Norden.
    Um 7 Uhr hatten wir unseren ersten großen Dorsch an der Angel, worauf noch viele folgten.
    Den ganzen Tag konnten wir bei bestem Wetter in leichter Kleidung Angeln.
    Ein Traum Tag, der mit einem kurzen gewaltigen abenteuerlichen Gewitter endete.
    Die nächste Tour wird nicht lange auf sich warten.

    Petri Dank
    Jürgen, Sander, Simon und Fabian

  • Ute Nerge (Donnerstag, 07. August 2014 16:49)

    Sehr geehrter Herr Jaschke! Sie haben unsere Familien zu einem wunderschönen Angelausflug eingeladen der für alle ein unglaubliches Erlebnis war! Die Kinder und Eltern erzählen immer noch mit großer
    Begeisterung davon. - Von ganzem Herzen möchte ich mich dafür bei Ihnen bedanken. Sie haben den Familien an diesem Tag unglaublich viel Freude und ganz viel `Leben` geschenk!Danke!

    Mit herzlichem Gruß
    Ute Nerge ( Hospizleitung Kinder- Hospiz Sternenbrücke)

  • Die 3-ZKB-WG (Samstag, 02. August 2014 16:56)

    Haben gerade die 40 schönen Filets mühsam im Eisschrank untergebracht... Supertour! War ein schönes Erlebnis, Vielen Dank!

    Viele Grüße, Reiner, Enrico und Ingmar

  • Nils Brömel (Samstag, 05. Juli 2014 19:14)

    Vielen Dank für den rundum gelungenen All-inclusive Angel-Erlebnis-Tag am heutigen Samstag. Das Wetter war toll und die Dorsche sind wie versprochen ans Band gegangen (schon beim ersten Wurf), das
    lag in erster Linie an unserem Spitzen-Guide Andreas, welcher uns zu den kapitalen Fischen geführt hat. Wir können es nur weiter empfehlen und freuen uns auf eine nächste Angeltour!

    Macht weiter so ;)

    Viele Grüße Katja, Annika, Mathis und Nils